XLETIX 2022

XLETIX 2022 | TEAMLEISTUNG MIT
PERSONAL COACH

Wow, was war das denn bitte?! Ende September hab ich mich mit 3 meiner Schüler auf den Weg ins Ostseebad Grömitz gemacht, um an der »XLETIX Challenge Norddeutschland 2022« teilzunehmen. Das ist ein Hindernislauf der besonderen Art, der neben Kraft, Ausdauer und Mut jede Menge Teamgeist erfordert.

Direkt an, in und auf der Ostsee wurde ein riesiger Parkour mit einer Vielzahl völlig irrer Obstacles errichtet, die es zu überwinden galt. Wir haben Steilwände erklommen, Matschhöllen durchquert, Wasserbecken überwunden, Stacheldraht getrotzt, jede Menge Dreck gefressen – aber vor allem auch jede Menge Spaß und Erfolg gehabt. 

Und so groß die Überwindung anfangs auch war, nach dem Finish überwiegt der Stolz der Teilnehmenden, diesen Wahnsinn gemeinsam in Angriff genommen und überstanden zu haben. Das Training scheint ganz offensichtlich zu wirken, physisch als auch mental, und ich bin mir sehr sicher, dass das nicht unsere letzte Teilnahme war.

XLETIX 2022
XLETIX 2022 - Wir waren dabei!
XLETIX 2022
Startschuss
XLETIX 2022
Muddy Maniacs
XLETIX 2022 Niklas Pape
Rotten River
XLETIX 2022
Wooahaa!
XLETIX 2022
Schlammpackung
XLETIX 2022
XLETIX 2022 - Wir waren dabei!
XLETIX 2022
Startschuss
XLETIX 2022
Muddy Maniacs
XLETIX 2022 Niklas Pape
Rotten River
XLETIX 2022
Wooahaa!
XLETIX 2022
Schlammpackung
Menü