Niklas Pape | Gesundheits- und Fitnesstrainer

Mit Eigenmotivation ins Fitness-Studio oder mit Motivator ins Personal Training

Natürlich kann man auch in Eigenregie trainieren oder sich im Fitness-Studio ein paar Tipps geben lassen, aber das funktioniert nur sehr selten so effektiv, wie ein maßgeschneidertes Trainingskonzept inklusive 1-zu-1-Betreuung.

Als Grundlage für ein Personal Training dienen diverse Aspekte, von der aktuellen Physis und der Ernährungsweise über die Höhe des Stresslevels, bis hin zu körperlichen Einschränkungen, … und vieles mehr. Dinge, die kein YouTube-Video so gezielt auf den Punkt bringen kann und für die Mitarbeitende im Fitness-Studio einfach keine Zeit aufbringen können.

Personal Training bedeutet zielgerichtetes Training für schnelle, gesunde und nachhaltige Ergebnisse.

Individuell

Jeder Mensch ist anders und so hat auch jedes Personal Training seine speziell angepasste Ausrichtung.

Effizient

Statt wildem, zeitintensiven Herumtrainieren und -probieren setzt Personal Training genau da an, wo es effektiv ist.

1:1

Direktes Feedback vom medizinisch geschulten Trainer verhelfen zu einer sauberen Ausführung der Übungen und somit einer deutlich höheren Qualität.

Beratungstermin

Klingt interessant? Dann sollten wir mal persönlich drüber sprechen, wie wir es schaffen, Bewegung in die Sache zu bekommen.

Ist Personal Training nicht so ein teures Promi-Ding?

Grundsätzlich: Personal Training lohnt sich für alle. Natürlich ist es zunächst ein wenig teurer, als ein Gruppen-Training oder eine normale Fitness-Studio-Mitgliedschaft, aber dafür werden die Ziele auch deutlich schneller erreicht.

Weniger, aber dafür gezielterer Aufwand verhilft dabei, Lebenszeit zu sparen und die Lebensqualität deutlich zu erhöhen. Warum sollte man das nicht für sich wollen?!

Statt den eigenen Alltag nach festen Kurs-Terminen zu richten, kann im Einzeltraining deutlich flexibler auf das persönliche Zeitmanagement der Teilnehmenden eingegangen werden. Das macht die Sache deutlich entspannter.

Noch nicht sicher oder noch offene Fragen? Ich freu mich von dir zu hören!

Stärkung des Herz-Kreislaufsystems100%
100%
Steigerung der Motivation100%
100%
Prävention von Rücken- und Gelenkproblemen100%
100%
Abbau von Stress100%
100%
Menü